Osnabrücker Call – Center von 0 auf 100 in drei Wochen

Mitte Oktober reisten die beiden Geschäftsführer Mike Hülsmeyer und Fabio Moron zu einem unverbindlichen Kennenlernen zu uns.

Das keine drei Wochen später bereits der erste Auftrag eingebucht werden durfte, ist das Produkt einer fantastischen Zusammenarbeit. Während Voicler die Zeit nutzte, um neue Mitarbeiter für das Projekt zu rekrutieren, schafften wir die technischen Voraussetzungen, sowie eine exzellente Betreuung vor Ort.

Nachdem unser Vertriebstrainer in einer kurz und prägnanten Grundschulung das Basiswissen vermittelte, begleitete unser Telesales-Manager die praktische Umsetzung in der Anfangsphase direkt vor Ort.

Das Ergebnis lässt sich sehen. Bereits in den ersten Monaten spielte Voicler seine Kosten wieder rein.

Das I-Tüpfelchen setzten die Niedersachsen zu Beginn dieses Monats, als sie bereits Mitte diesen Monats die avisierten Ziele übertrafen.

Voicler möchte, so Geschäftsführer Mike Hülsmeyer, gemeinsam mit uns wachsen. Diesem Wunsch werden wir bei solchen Leistungen gerne nachkommen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Online-Angebote optimal darstellen zu können. Nähere Informationen finden Sie in unserer "Cookie-Richtlinie". Durch die Nutzung dieser Website geben Sie uns Ihre Zustimmung, Cookies zu verwenden. Datenschutz Impressum Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen