Noch nie war es so einfach einen Job zu ergattern – am 18.06.2020 hat Voicler zum Casting aufgerufen

Gesucht wurden Telefonist:innen, Vertriebsmitarbeiter:innen, telefonische Kundenberater:innen, Sachbearbeiter:innrn und Call Center Agent:innen. Bei diesem einzigartigen Event war jeder willkommen, besonders auch Quereinsteiger:innen, die noch nicht Erfahrungen in dieser Berufsgruppe sammeln konnten. Jeder, der schnell lernt, Spaß ins Team bringt und bereit ist alles zu geben, konnte sich der Jury stellen.

 

Wer die Teilnahmefrist bis zum 14.06.2020 eingehalten hat, wurde am 18.06.2020 zum ersten Casting eingeladen. Hier konnten sich die Bewerber:innen gleich ein Bild vom potentiellen Arbeitsplatz machen.

Nach der ersten Runde ging es in den ReCALL. Wenn die Teilnehmer:innen es bis hier geschafft haben, hatten den Job schon fast sicher.

Weitere Einblicke zu diesem außergewöhnlichen Tag gibt´s hier:

Telefon

0541 / 507 992 130

Wenn du Fragen hast, dann zögere nicht uns anzurufen!

E-Mail

[email protected]

Alternativ kannst du auch einfach unser Kontaktformular verwenden.

Voicler GmBh

Mindener Strasse 205
49084 Osnabrück

Anfahrt