Über uns

Die Problemlöser in Sachen Vertrieb!

Wenn du Schwierigkeiten im Sales hast oder die Umsatzzahlen einfach nicht steigen,
dann bist du bei uns genau richtig!

Mehr Informationen

Das Management

Mike Hülsmeyer

Geschäftsführer
Sales & Operations

Mike ist für das daily business, den internen Kampagnen Ausbau, sowie den Sales und Human Resources zuständig. Im Anschluss seiner Ausbildung arbeitete Mike in diversen Unternehmen für Vertriebskampagnen. Nach zahlreichen Angeboten entschloss er sich allerdings gegen ein Anstellungsverhältnis. Heute gibt Mike viele spannende Seminare zur Verkaufspsychologie, baut Kampagnen auf und gibt Ratschläge zum vertrieblichen Aufbau.

Instagram: mike_huelsmeyer

LinkedIn: Mike Hülsmeyer

Xing: Mike Hülsmeyer

  • Neukundenakquise 100% 100%
  • Cross- und Up-Selling 100% 100%
  • Kampagnensteuerung 100% 100%

Fabio Morón

Geschäftsführer
Business Development & Strategy

Fabio verantwortet die Bereiche Business Development, Financial, Executive Department Extention & Organization. Schon vor Gründung von Voicler, arbeitete Fabio in mittelständischen Call Centern. Während seiner Ausbildung entstanden die ersten Ansätze für das heutige Unternehmen, allerdings in einer anderen Branche. Mit Mike Hülsmeyer gründete er 2016 die erste Unternehmung mit dem Zweck zur Distribution.

Instagram: fabiomoronm

LinkedIn: Fabio Alessandro Morón Martin

Xing: Fabio Morón

  • Telemarketing 100% 100%
  • Strategie 100% 100%
  • Organisation & Management 100% 100%

Die Teamleitung

Petrit Sada

Key Account Manager
Sales und Operations

Der Mann der im Spagar das gesamte Team an der Vertriebsfront führt und alle Kampagnen steuert. Neben der Ausbildung unserer Vertriebsmitarbeiter, sorgt er für Top Qualität unserer Arbeit.

Instagram: petrit_sada_v

Elisabeth Becker

Junior Key Accound Managerin
Verwaltung und Organisation

Die gute Seele im Hause Voicler kümmert sich um alle Mitarbeiterbelange und organisiert Strukturen und Abläufe. Ihr geht nichts durch die Lappen, da sie alle hört und sieht.

Qualifizierung und Setting

Petra Herrmann

Team Assistant
Terminierung

Ihre jahrelangen Qualifkationen machen Petra Herrmann zu einem wichtigen Mitglied des Voicler-Teams. In ihrem täglichen Arbeitsalltag ist sie zuständig für die Terminierung eines unseres Großkundens.

Svetlana Voss

Team Assistant
Lead Generierung

Svetlana Voss ist im Team von Elisabeth Becker angesiedelt. Sie kümmert sich tagtäglich um die Generierung von neuen Leads für unsere Finanzdienstleister.

Daniel Christ

Team Assistant
Sales

Im Team von Petrit Sada ist Daniel Christ für den Sales verantwortlich und verschafft neue Kunden für unsere Auftraggeber.

Nicole Schleiermacher

Team Assistant/Recruterin
Terminierung

Nicole Schleiermacher arbeitet im Team von Petrit Sada und ist zuständig für die Terminierung eines unseres Großkundens. Zudem recrutiert sie neue Mitarbeiter für Voicler.

Instagram: nicole_schleiermacher

Celino Morón

Team Assistant
Lead Qualifizierung

Celino Morón qualifiziert Leads für einen unserer Großkunden im Team von Elisabeth Becker.

MARKETING

Luka Kathmann

Social Media Managerin
Marketing

Luka Kathmann unterstützt Fabio Morón im Bereich Marketing. Sie ist Ansprechpartnerin für die Social Media Plattformen und verwaltet diese.

IT-Abteilung

Simon Beginn

Head of IT Department

Der Aufbau und die Entwicklung der IT Systeme bei Voicler ist durch Simon Beginn bewältigt worden. Auch für den täglichen, reibungslosen Ablauf ist er zuständig.

Florian Pappert

Fachinformatiker für Systemintegration

Florian Pappert ist bei Voicler für den internen Support zuständig und steht dem gesamten Team für interne Fragen jeglicher Art zur Verfügung.

Auszubildende

Piotr Mujstra

Auszubildener Schwerpunkt Vertrieb und Marketing

Die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement absolviert Piotr Mujstra mit dem Schwerpunkt auf Vertrieb und Marketing.

Gina La Candia

Auszubildene Schwerpunkt Assistenz und Vertrieb

Gina La Candia macht ihre Ausbildung bei Voicler zur Kauffrau für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Assistenz und Vertrieb.

Miguel Niemand

Auszubildener Schwerpunkt Vertrieb und Controlling

Miguel Niemand hat sich in seiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement für den Schwerpunkt Vertrieb und Controlling entschieden.

Elina Skotkina

Auszubildene Schwerpunkt Verwaltung und Personal

Die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement absolviert Elina Skotkina vertieft auf die Bereiche Verwaltung und Personal.

w

Deine Stimme zählt

Werde jetzt Teil eins jungen, dynamischen und zielstrebigen Teams. Profitiere neben einer attraktiven Vergütung von einer modernen und innovationen Arbeitsumgebung. Wir gehören dem Call Center Markt an und behaupten uns als Tech-Startup mit diversen Kundenlösungen.