Über uns

Die Problemlöser in Sachen Vertrieb!

Wenn du Schwierigkeiten im Sales hast oder die Umsatzzahlen einfach nicht steigen,
dann bist du bei uns genau richtig!

Das Management

Mike Hülsmeyer

Geschäftsführer
Sales & Operations

Mike ist für das daily business, den internen Kampagnen Ausbau, sowie den Sales und Human Resources zuständig. Im Anschluss seiner Ausbildung arbeitete Mike in diversen Unternehmen für Vertriebskampagnen. Nach zahlreichen Angeboten entschloss er sich allerdings gegen ein Anstellungsverhältnis. Heute gibt Mike viele spannende Seminare zur Verkaufspsychologie, baut Kampagnen auf und gibt Ratschläge zum vertrieblichen Aufbau.

  • Neukundenakquise 100% 100%
  • Cross- und Up-Selling 100% 100%
  • Kampagnensteuerung 100% 100%

Fabio Morón

Geschäftsführer
Business Development & Strategy

Fabio verantwortet die Bereiche Business Development, Financial, Executive Department Extention & Organization. Schon vor Gründung von Voicler, arbeitete Fabio in mittelständischen Call Centern. Während seiner Ausbildung entstanden die ersten Ansätze für das heutige Unternehmen, allerdings in einer anderen Branche. Mit Mike Hülsmeyer gründete er 2016 die erste Unternehmung mit dem Zweck zur Distribution.

  • Telemarketing 100% 100%
  • Strategie 100% 100%
  • Organisation & Management 100% 100%

Die Teamleitung

Petrit Sada

Teamleiter
Sales & Operations
Der Mann der im Spagat das gesamte Team an der Vertriebsfront führt und alle Kampagnen steuert.
Neben der Ausbildung unserer Vertriebsmitarbeiter, sorgt er für Top Qualität unserer Arbeit.
  • Projektleitung & Teamführung 100% 100%

Elisabeth Becker

Teamleiterin
Verwaltung & Organisation
Die gute Seele im Hause Voicler kümmert sich um alle Mitarbeiterbelange und organisiert Strukturen und Abläufe. Ihr geht nichts durch die Lappen, da Sie alles hört und sieht.
  • Organisation und Management 100% 100%
w

Deine Stimme zählt

Werde jetzt Teil eins jungen, dynamischen und zielstrebigen Teams. Profitiere neben einer attraktiven Vergütung von einer modernen und innovationen Arbeitsumgebung. Wir gehören dem Call Center Markt an und behaupten uns als Tech-Startup mit diversen Kundenlösungen.