Top-Berater Auszeichnung

Top-Berater Auszeichnung

Mit großer Freude durften wir heute unsere Mitarbeiterin Patricia ihren Erfolg lobpreisen. Sie ist mit Ihrer Leistung im vergangenen Monat die beste Mitarbeitern und verzeichnet die meisten Erfolge. Patricia ist im Dezember als Quereinsteiger zu uns gestoßen und hat...

mehr lesen
Voicler Spinnt

Voicler Spinnt

Ab heute spinnen wir richtig! An unserem Spinner trauten sich bislang nur wenige unserer Mitarbeiter heran, denn nicht nur die Mitarbeiter können gewinnen, sondern auch unsere Teamleiter und Chefs. Für den ein oder anderen bleibt die Nadel dann auch mal an der...

mehr lesen
Vision

Vision

Wir haben keine 25 Jahre Erfahrung, aber wir sind lernfähig und passen uns dem neuen Markt an. Der Markt der Telekommunikations-Branche ändert sich gerade mit neuen Lösungen, sodass in den nächsten Jahren viel Personal eingespart wird, bzw. auch viele...

mehr lesen
Kaltakquise

Kaltakquise

Was ist Kaltakquise? Mit Kaltakquise bezeichnet man den Kontakt zu potentiellen Kunden die mit dem Unternehmen noch in keiner Weise im Kontakt stehen. Für den B2B Bereich ist diese Form der Kontaktaufnahme eine erprobte und sinnvolle Lösung. Im Bereich des...

mehr lesen
Startup für Startups

Startup für Startups

Lohnt sich ein Call Center für mich? Solltest du mit einem Startup an den Markt gehen und Unterstützung bei deinem Kundenausbau brauchst bzw. den Kundenausbau schnell vorantreiben möchtest, bist du in einem Call Center definitiv richtig! Es gibt keine Limits und keine...

mehr lesen
Tolle Arbeit

Tolle Arbeit

Heute durften wir unseren Mitarbeiter Niklas Bollmann als unseren Mitarbeiter des Monats lobpreisen. Durch seinen Einsatz und seine Unterstützung haben wir einen starkes Volumen abbilden können. "Gerade als Startup zählen wir auf Menschen wie dich Niklas - Danke"...

mehr lesen
NEU: Neue Wege

NEU: Neue Wege

Neue Wege im Call-Center, auf dein Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen und wirkungsvolle Kommunikationskonzepte

mehr lesen