Startup für Startups

Lohnt sich ein Call Center für mich? Solltest du mit einem Startup an den Markt gehen und Unterstützung bei deinem Kundenausbau brauchst bzw. den Kundenausbau schnell vorantreiben möchtest, bist du in einem Call Center definitiv richtig! Es gibt keine Limits und keine...

mehr lesen

Tolle Arbeit

Heute durften wir unseren Mitarbeiter Niklas Bollmann als unseren Mitarbeiter des Monats lobpreisen. Durch seinen Einsatz und seine Unterstützung haben wir einen starkes Volumen abbilden können. "Gerade als Startup zählen wir auf Menschen wie dich Niklas - Danke"...

mehr lesen

NEU: Neue Wege

Neue Wege im Call-Center, auf dein Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen und wirkungsvolle Kommunikationskonzepte

mehr lesen

Wir verwenden Cookies, um unsere Online-Angebote optimal darstellen zu können. Nähere Informationen finden Sie in unserer "Cookie-Richtlinie". Durch die Nutzung dieser Website geben Sie uns Ihre Zustimmung, Cookies zu verwenden. Datenschutz Impressum Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen