Voicler – mit Vollgas auf der Überholspur

Osnabrücker Call - Center von 0 auf 100 in drei Wochen Mitte Oktober reisten die beiden Geschäftsführer Mike Hülsmeyer und Fabio Moron zu einem unverbindlichen Kennenlernen zu uns. Das keine drei Wochen später bereits der erste Auftrag eingebucht werden durfte, ist...

mehr lesen

Voicler pitcht bei Ralf Dümmel – Seed Investment Phase

Wir befinden uns aktuell in der Seed-Phase um unsere Innovation auf den Markt zu platzieren. Neben 50 Startups konnten wir uns durchsetzen und mit 7 weiteren Startups vor Ralf Dümmel pitchen. Für die Gründer Mike Hülsmeyer und Fabio Morón bedeutet die Seed-Phase...

mehr lesen

No Pain, No Gain – No Voicler

Nun steht der Sommer vor der Tür und die Voicler haben sich vor lauter Arbeit kaum vom Arbeitsplatz bewegen können. Jetzt wird es Zeit, dass wir unseren Alltagsstress gemeinsam los werden können und haben dazu Koorperationen mit verschiedenen "Muckibuden"...

mehr lesen

Top-Berater Auszeichnung

Mit großer Freude durften wir heute unsere Mitarbeiterin Patricia ihren Erfolg lobpreisen. Sie ist mit Ihrer Leistung im vergangenen Monat die beste Mitarbeitern und verzeichnet die meisten Erfolge. Patricia ist im Dezember als Quereinsteiger zu uns gestoßen und hat...

mehr lesen

Voicler Spinnt

Ab heute spinnen wir richtig! An unserem Spinner trauten sich bislang nur wenige unserer Mitarbeiter heran, denn nicht nur die Mitarbeiter können gewinnen, sondern auch unsere Teamleiter und Chefs. Für den ein oder anderen bleibt die Nadel dann auch mal an der...

mehr lesen

Vision

Wir haben keine 25 Jahre Erfahrung, aber wir sind lernfähig und passen uns dem neuen Markt an. Der Markt der Telekommunikations-Branche ändert sich gerade mit neuen Lösungen, sodass in den nächsten Jahren viel Personal eingespart wird, bzw. auch viele...

mehr lesen

Kaltakquise

Was ist Kaltakquise? Mit Kaltakquise bezeichnet man den Kontakt zu potentiellen Kunden die mit dem Unternehmen noch in keiner Weise im Kontakt stehen. Für den B2B Bereich ist diese Form der Kontaktaufnahme eine erprobte und sinnvolle Lösung. Im Bereich des...

mehr lesen

Startup für Startups

Lohnt sich ein Call Center für mich? Solltest du mit einem Startup an den Markt gehen und Unterstützung bei deinem Kundenausbau brauchst bzw. den Kundenausbau schnell vorantreiben möchtest, bist du in einem Call Center definitiv richtig! Es gibt keine Limits und keine...

mehr lesen

Tolle Arbeit

Heute durften wir unseren Mitarbeiter Niklas Bollmann als unseren Mitarbeiter des Monats lobpreisen. Durch seinen Einsatz und seine Unterstützung haben wir einen starkes Volumen abbilden können. "Gerade als Startup zählen wir auf Menschen wie dich Niklas - Danke"...

mehr lesen

Wir verwenden Cookies, um unsere Online-Angebote optimal darstellen zu können. Nähere Informationen finden Sie in unserer "Cookie-Richtlinie". Durch die Nutzung dieser Website geben Sie uns Ihre Zustimmung, Cookies zu verwenden. Datenschutz Impressum Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen