NEUKUNDEN BOOSTER

Wie Versicherungsmakler heute noch Kunden gewinnen,
ihren Akquise-Prozess massiv abkürzen, dreimal mehr Policen verkaufen und deutlich höhere Umsätze erzielen...
Voicler hat bereits über 250+ Maklern in der gesamten DACH-Region geholfen, ihre Kundengewinnung zu automatisieren, ÜBERregional zu arbeiten und die #1 in ihrem Gebiet zu werden. Zudem ist Voicler die erste Wahl für national und international bekannte Konzerne.  Hier sind 3 weitere Dinge, die unsere Kunden an uns loben:
  • Zuverlässiges System: Die Strategien sind über unzählige Regionen getestet, jahrelang optimiert worden und "bombensicher" zum Einsatz.
  • Planbarer Umsatz: Wir verlassen uns auf niemanden, sondern können jeden Monat schon absehen was am Ende des Monats auf dem Papier steht, dank unserer planbaren Zahlen.
  • Automation: Nichts ist schöner als morgens in sein Büro zu kommen und zu wissen es warten heute wieder Neukunden auf deinen Anruf und das du weißt der Rest läuft von alleine!

Auf Bewerbungen wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen geantwortet.
Unsere Kundenstimmen
Schau dir hier die Videos unserer Kunden an, mit denen wir diverse Kampagnen gestartet und zum Erfolg gebracht haben. 
Frank Jasinski, von INEXIO Deutsche Glasfaser
Schreib hier ein paar Sätze über die Person - was sie erreicht hat, wo sie vorher war und wie sie die Situation überbrückt hat. Details helfen.

Die Texthöhe sollte in etwa mit der Höhe des Videos übereinstimmen.
Schreib hier ein paar Sätze über die Person - was sie erreicht hat, wo sie vorher war und wie sie die Situation überbrückt hat. Details helfen.

Die Texthöhe sollte in etwa mit der Höhe des Videos übereinstimmen.
Martin Stark, Gründer von DentryWork AG
Toni Schmidt, Geschäftsführer von Generic GmbH
Schreib hier ein paar Sätze über die Person - was sie erreicht hat, wo sie vorher war und wie sie die Situation überbrückt hat. Details helfen.

Die Texthöhe sollte in etwa mit der Höhe des Videos übereinstimmen.
Über Mike Hülsmeyer
                                         Mike Hülsmeyer
               Gründer und Geschäftsführer
                          Mike Hülsmeyer
   Gründer und Geschäftsführer
Hi, ich bin Mike und einer der beiden geschäftsführenden Gesellschafter der Firma Voicler GmbH.
Ich und Fabio kommen ursprünglich aus der Call Center Branche und haben für große Namenhafte Auftraggeber Vertriebskampagnen abgewickelt.
Bei der Arbeit haben wir gemerkt das es Selbstständigen und Firmen oft schwer fällt geile und gute Vertriebsprozesse umzusetzen und damit planbare sowie skalierbare Umsätze zu erzielen.
Seitdem wir sind wir der spezialführendster Dienstleister im Bereich B2B Vertrieb und Sales mit System!
Überraschenderweise haben wir da einen absoluten Nerv getroffen denn wir haben für Werbung lediglich nur ein paar Euro ausgegeben und wurden selbst ohne Werbung einfach mal mit Anfragen überschwemmt.
Darunter waren dann auch ganz schnell die ersten Versicherungsmakler und Vertreter aus der Ausschließlichkeit die ganz klar den Fokus haben Neukunden zu gewinnen oder aus dem Bestand mehr Umsatz rauszuholen. 
Fabio hat dann den Background geregelt und die Prozesse aufgesetzt während ich tiefer mit meinem Versicherungspartnern im Bereich der Rhetorik und Skripte gearbeitet habe um die auf das nächste Level zu bringen.
Schnell wurden wir auch eine Art Geheim Tipp für Top Versicherungs-Leads und jetzt kennen uns halt inzwischen Großkonzerne mit zweitstelligen Millionenumsätzen und hunderten Festangestellten als idealen Partner für Vertrieb und Prozesse.
Mittlerweile beschäftigen wir selbst an unserem Standort im Herzen von Osnabrück knapp 34 Mitarbeiter und verhelfen neben unseren Großkunden Versicherungsmakler / Versicherungsvertreter Ihren Umsatz nachweislich zu verdoppeln bzw. zu verdreifachen.
Wir freuen uns darauf dir helfen zu können!

Wie sieht der Bewerbungs-Prozess aus?

1. Du bewirbst dich auf das kostenfreie Erstgespräch.
Es ist egal ob du neu am Markt bist oder schon ein Alteingesessener Hase. Wir werden deine Bewerbung umgehend prüfen und auswerten ob du geeignet bist für unser Neukunden-Booster Programm.
2. Ein Team-Mitglied wird dich anrufen und interviewen.
Wenn du geeignet bist, wirst du relativ zeitnah einen Anruf erhalten, in dem dich einer unserer Support Mitarbeiter zu 1-2 Themen befragt.
3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.
Am Ende bekommst du deinen Termin für dein persönliches Beratungsgespräch mit einem unserer Strategieberater.
Das Team

Fabio Moron
Gründer & Geschäftsführer
Der Mann im Hintergrund, Marketing Guru und Stratege ist der Architekt der Firma. Bei schwierigen Situationen und neuen Strukturen läuft er erst richtig warm.
Neben Mike führt und baut er das Geschäft im Hintergrund.

Petrit Sada
Teamleiter
Der Mann der im Spagat das gesamte Team an der Vertriebsfront führt und alle Kampagnen steuert.
Neben der Ausbildung unserer Vertriebsmitarbeiter, sorgt er für Top Qualität unserer Arbeit.

Elisabeth Becker
Assistenz
Die gute Seele im Hause Voicler kümmert sich um alle Mitarbeiterbelange und organisiert Strukturen und Abläufe. 
Ihr geht nichts durch die Lappen, da Sie alles hört und sieht.
Unser Standort

Unser Hauptsitz ist im wunderschönen Osnabrück mit perfekter Nahverkehr Anbindung, Top Autobahn Anbindung, sowie genügen Parkfläche vor unserem Gebäude. Allerdings haben wir unsere Prozess so digitalisiert, dass wir die komplette Kundenbetreuung per Telefon und Video-Konferenz abwickeln können. Ein persönliches Treffen vor Ort ist möglich, jedoch nicht notwendig. So können wir Kunden aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz betreuen.
Neukunden-Booster

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgen.
Klicke hier unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.