Service

Inbound

Der Begriff Inbound Telefonie steht für den Kommunikationsweg vom Kunden zum Unternehmen. Wir betreuen deine Kunden und bearbeiten eingehende Anrufe.

Service Hotline

Wir übernehmen das für dich: Vom First-Level- bis hin zum Second-Level-Support. Wir kümmern uns um die Kundenbetreuung- und Beratung.

Bestellhotline

Wir klären die letzten Fragen deiner Kunden und begleiten und betreuen Sie beim telefonischen Bestellvorgang.

Technischer Support & Helpdesk

Unsere spezialisierten Kundenberater übernehmen für dich den technischen Support deiner Produkte. Von der Beratung, bis hin zur Einrichtung und Koordination.

Kundenbetreuung

Wir nehmen Anfragen und Bestellungen deiner Kunden entgegen, damit deinem Unternehmen kein Auftrag mehr entgehen kann.

garantierte Erreichbarkeit

Wir sind jederzeit für deine Kunden da und gewährleisten eine Erreichbarkeit unseres Services durch modernste Lösungen.

Sekretariatsservice

Schlechte Erreichbarkeit ist ein “No-Go”! Durch unseren Service erreichen deine Kunden immer freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Wir verbinden dich mit deinen Kunden!

Starte jetzt mit einer professionellen Telefonie für dein Unternehmen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Online-Angebote optimal darstellen zu können. Nähere Informationen finden Sie in unserer "Cookie-Richtlinie". Durch die Nutzung dieser Website geben Sie uns Ihre Zustimmung, Cookies zu verwenden. Datenschutz Impressum Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen